Über uns

Wir sind S.und U. Tilgner und wohnen in der Nähe von Metzingen. Seitdem die Kinder aus dem Haus sind, nehmen wir uns immer mehr Zeit für ausgiebige Reisen. Diese sind inzwischen ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens geworden. Wenn wir unterwegs sind, erholen wir uns vom Alltag und schöpfen so neue Kraft, um danach wieder voll loszulegen.


Am liebsten reisen wir auf eigene Faust. Das Rucksackreisen haben wir zwar schon eine Weile hinter uns gelassen, aber wir können uns auch nicht vorstellen, uns mit 50 Personen in einen Reisebus zu zwängen. Deshalb sind wir am liebsten vor Ort mit dem eigenen Auto unterwegs. Natürlich planen wir unsere Reisen vorher - doch immer mit genügend Freiraum. So entdecken wir immer wieder etwas abseits des Weges.


So lange unsere Gesundheit uns keinen Strich durch die Rechnung macht, wollen wir so viele Länder wie möglich bereisen.

 

 

 

home